Neues von der Müllsammelaktion

Die „offizielle“ Müllsammelaktion ist nun beendet. Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Da sind schon einige Masken, Plastik und anderer Müll aus dem Wald gezogen worden. Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder eine Aktion starten – hoffentlich können wir das dann wieder in größerer Runde machen.
Bis dahin freuen wir uns natürlich, wenn ihr weiterhin immer einen Beutel mit auf eure Spaziergänge und Wanderungen nehmt.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Katja & Kerstin

Außerdem haben gesammelt:
Dietrich + Monika: „Ich bin pro Woche öfter mit meiner Frau Monika im vorderen Odenwald unterwegs, meistens direkt von der Haustür in Sulzbach aus und der Müllsammelbeutel ist nun ein steter Begleiter, der mehr oder auch manchmal weniger gefüllt den Weg zur heimischen Mülltonne findet.“

Jürgen + Susanne: „Es war so viel, dass wir mehrfach die Säcke in Tonnen oder Papierkörben entleert haben.
Unser Rundweg:
Marienplatz – Blumenstr./Breslauer Str. – Theodor-Heus-Str. – Fußweg am Waidsee – Waidallee – Multring – Marienplatz.
Wir hoffen es bleibt trocken, dann gehen wir morgen noch eine Runde.
Ab dem Waldschwimmbad sammeln wir auf dem Rundweg Nummer 2.
Fotografiert haben wir nicht. Die Ausrüstung mit Greifer, Müllsack und Gummihandschuhen war schon ausreichend.“

Die Fischers:
„Hallo nach Weinheim, sehr gute Idee, wir Fischers sammeln immer mal wieder unterwegs Müll ein 🙂 Werd’s allerdings nicht dokumentieren. Sonnige Grüße aus Bensem
Maren Fischer“