Neumitgliederbegrüßung und Vorstellung der Touren und Kurse 2023

Die erste Veranstaltung der Sektion im Jahr ist traditionell die Begrüßung der neuen Mitglieder bei der Vorstellung der Touren und Ausbildungskurse in der Hütte.

Dieses Jahr treffen wir uns am Mittwoch, 11. Januar um 19:00 Uhr in unserer Sektionshütte, Birkenauer Talstraße 99. Vorstand und Dietrich Hinkeldey (Tourenreferent) sowie Walter Knapp (Ausbildungsreferent) werden zusammen mit den anwesenden Trainer-/Übungsleiter-/Tourenleiter*innen die geplanten Veranstaltungen vorstellen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Da es an diesem Abend leicht möglich ist, Informationen aus erster Hand über die Touren und Kurse des Jahres zu erhalten und sich untereinander auszutauschen und kennen zu lernen, lohnt sich eine Teilnahme auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf euer Kommen!