Nicht mehr zu übersehen!

In unglaublicher Geschwindigkeit arbeiten bis zu fünf Monteure an unserem neuen Kletterturm, und schon am Mittwoch waren alle vier Haupttragerahmen aufgestellt und am Fundament fixiert. Am Donnerstag wurden zwischen den Trägern zusätzliche Verstrebungen eingebaut und alles vorbereitet, um die schon vormontierten Rahmenelemente für die Außenhaut ab Freitag an die Tragekonstruktion zu schrauben.

Schon von Weitem kann man sehen, dass hier etwas ganz großes entsteht, in jeder Hinsicht.

Bitte beachtet, dass unser Gelände grade eine große Baustelle beherbergt.

Überlasst in der Zeit, während der gebaut wird, den Monteuren das Feld, um den Ablauf (und eure Gesundheit!) nicht zu gefährden. Bei Veranstaltungen (Jugendgruppe, Ausbildungen, Singkreis, Monatstreff etc.) am Nachmittag und frühen Abend bitte unbedingt auf Abstand zur Baustelle achten.