Stapler/Traktor/Radlader mit Gabel gesucht

Wenn der Fallschutzboden für unseren neuen Kletterturm geliefert wird, steht kein Stapler mehr auf dem Gelände zur Verfügung, da der Mietstapler zusammen mit den Monteuren dann die Baustelle verlassen hat.

Wer ist in der Lage, uns mit einem Stapler (tauglich für die Befahrung des Parkplatzes und des Wegs zum Turm), einem Traktor mit Ladegabel oder einem Radlader auszuhelfen? Haben wir Vereinsmitglieder oder Freund*innen, die entsprechende Maschinen (möglichst mit Personal) zur Verfügung stellen können?

Anlieferung ist voraussichtlich am 20. oder 27.03., es dreht sich um 7 Paletten mit je ca. 1300kg Gewicht.

Meldet euch unter ausbildung@dav-weinheim.de oder über das Kontaktformular hier auf der Seite. Danke!