Familiengruppe am 08.09.

Liebe Sektionsmitglieder und Besucher*innen, am Sonntag ist die Familiengruppe wieder ab 14:00 Uhr auf dem Gelände. Wir freuen uns sehr, dass diese nach dem Neustart einen enormen Zuspruch erfahren hat und weiter wächst.

Bitte beachtet, dass die Familien für ihr Gruppentreffen den Bereich des Spielplatzes und rund um die Hütte bzw. unter dem Vordach sowie ggfs. die Boulderhalle nutzen. Deponiert eure Kletterrucksäcke ab 14:00 Uhr bitte an einer anderen Stelle oder tut das schon gleich bei eurer Ankunft. Am Turm sind ab 14:00 Uhr die Toproperouten (Linie 1-4, Spielplatzseite) bevorzugt für die Familiengruppe reserviert, können aber nach Absprache mit den Familien auch von anderen Besucher*innen genutzt werden.

Nehmt Rücksicht aufeinander, dann wird der Sonntag ein schöner Klettertag für alle. Wer früh kommt (wir öffnen um 10:00 Uhr) hat auf jeden Fall genug Zeit, sich vorher die Finger lang zu ziehen, und wer Interesse hat, darf gerne mit Kind und Kegel bei Simone und Johanna in der Familiengruppe reinschauen.