Thomas Huber: STEIN ZEIT

Thomas Huber
Thomas Huber

Thomas Huber, der ältere der beiden „Hubabuam“ war am 14. November 2019 mit seinem aktuellen Multivisions-Vortrag „STEIN ZEIT“ im Rolf-Engelbrecht-Haus in Weinheim. Bereits 2014 begeisterte er dort mit „Sehnsucht Torre“ und auch fünf Jahre später hatte er wieder viele spannende Bilder und Geschichten aus seinem bewegten Kletterer-Leben zu bieten.

In schon gewohnt unterhaltsamer Art präsentierte er begeisternde Bilder und kurze Videos und signierte in der Pause alles, was unter seinen Stift kam, z.B. auch Kletterhelme. Für Getränke sorgte unser eingespieltes Team vom Verein und so hatten alle einen unterhaltsamen Abend.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
HORST RIEDE – Augenoptik & Hörakustik // Weinheim, Hemsbach, Birkenau
MONTANA – Bergsport, Wandern, Freizeit // Hauptstrasse 89, Weinheim
STADTWERKE WEINHEIM
 – So nah – so gut. // Breitwieserweg 5, Weinheim