Fällt aus: Kleine Sektionsfahrt ins Elsass 25.08. – 01.09.2023

Leider hat die Gemeinde La Vancelle wegen Löschwassermangels die Vermietung des Gruppenhauses untersagt und die Fahrt kann nicht stattfinden.

Jetzt anmelden!

Ein Vorbereitungsteam aus Jugendgruppe und KAGru-Mitgliedern organisiert eine Fahrt ins Elsass, wo für bis zu 35 Teilnehmer*innen ein Selbstversorgerhaus zur Verfügung steht.

Wandern, klettern, mountainbiken, Burgen-Sightseeing, Museen, Tierpark, historische Bergwerke- vieles ist möglich, auf eigene Faust oder bei Gemeinschafts- oder Führungstouren. Das Organisationsteam freut sich darauf, endlich wieder ein größeres Angebot für die Sektion ausschreiben zu können. Und die nächste „Große Sektionsfahrt“ wirft dank eines engagierten Vorbereitungsteams aus der KAGru ihre Schatten auch schon voraus!

Hier die Anmeldung: