Monatstreff Dezember: Schneeschuhwandern und Tourenvorschläge

13.12., 20:00 Uhr in unserer Hütte im DAV Kletterzentrum Weinheim.

An diesem Abend sollten alle Bergbegeisterten kommen, die nächstes Jahr einige Touren unternehmen wollen. Tom Mühle hat eine ganze Liste von Ideen zusammengestellt, was nächstes Jahr neben den anderen ausgeschriebenen Touren noch möglich sein könnte – aber das hängt von euren Interessen und Wünschen ab. Wir wollen uns darüber einfach austauschen, was an Touren schön wäre zu realisieren und dann werden sich sicher Gruppen finden mit dem gleichen Ziel. Lasst uns also die Monatsversammlung nutzen um uns auszutauschen. 

Um sich etwas auf den Winter einzustimmen zeigt Dietrich dann noch Bilder vom Schneeschuhwandern im Großarl-Tal.

Wir freuen uns auf viele Besucher am 13. Dezember!
Tom und Dietrich