Wildkräuterwanderung

Der Frühling ist die optimale Zeit, sich mit dem Thema Wildkräuter zu beschäftigen. Am vergangenen Samstag waren 16 Interessierte entlang der Weschnitz und am Burgensteig unterwegs auf der Suche nach leckeren Wildkräutern. Organisiert wurde diese Wanderung von Susanne Brendle, der Klimaschutzreferentin unserer Sektion. Geleitet wurde die Veranstaltung von der Kräuterpädagogin Laura Fracella, die uns nicht nur einen wunderbaren Einblick in die verschiedensten Wildkräuter gegeben hat, sondern auch tolle Rezeptideen mitgebracht hat, um dann alles lecker zuzubereiten. Der Nachmittag war interessant und kurzweilig und die verschiedenen Speisen waren sehr, sehr lecker. Herzlichen Dank an Susanne und Laura!