Neuer Kletterkurs für Anfänger

Am 30.07. und 13.08. jeweils 10:00 – 13:00 Uhr findet ein zusätzlicher zweiteiliger Kletterkurs für Anfänger statt.

Anmeldung an den Kursleiter Randolf Eberle-Geist über das Kontaktformular (rechte Seitenspalte)

Der Kurs besteht aus zwei Terminen, 30.07. und 13.08., die zusammen gehören. Sie können nicht einzeln gebucht werden, da die Inhalte aufeinander aufbauen.
Am Ende des zweiten Termins besteht die Möglichkeit, den Kletterschein Toprope zu erwerben. Die Gebühr dafür beträgt 5,- Euro.
Kosten:

• Mitglieder der DAV Sektion Weinheim 5,- Euro pro Termin, also 10,- Euro gesamt.
  • Nichtmitglieder/Mitglieder anderer Sektionen: 14,- Euro pro Termin, also 28,- Euro gesamt, zuzüglich Eintrittskosten (7,50 Euro andere DAV-Sektion, 10,- Euro Nichtmitglieder)

Material inbegriffen.