Zusätzlicher Kletterkurs Vorstieg: Start am 26.07.

Am 26.07. ab 17:00 Uhr findet ein zusätzlicher zweiteiliger Kletterkurs „Vorstieg“ für Fortgeschrittene statt.

Anmeldung an die Kursleiterin Frauke Sebastian über das Kontaktformular (rechte Seitenspalte)

Der Kurs besteht aus zwei Terminen, die zusammen gehören. Sie können nicht einzeln gebucht werden, da die Inhalte aufeinander aufbauen. Der zweite Termin wird mit den Teilnehmenden am 26.07. direkt vereinbart.
Am Ende des zweiten Termins besteht die Möglichkeit, den Kletterschein Vorstieg zu erwerben. Die Gebühr dafür beträgt 5,- Euro.

Kosten:

• Mitglieder der DAV Sektion Weinheim 5,- Euro pro Termin, also 10,- Euro gesamt.
  • Nichtmitglieder/Mitglieder anderer Sektionen: 14,- Euro pro Termin, also 28,- Euro gesamt, zuzüglich Eintrittskosten (7,- Euro andere DAV-Sektion, 10,- Euro Nichtmitglieder)

Material inbegriffen.