Jugendleiter*innen gesucht!

Warst du bisher „nur“ aktives Mitglied und möchtest gerne mehr machen? Werde jetzt selbst in der Gruppenarbeit aktiv und unterstütze unsere Jugendleiter.

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Spaß am Planen und Organisieren von Kletterausfahrten oder möchtest gerne Kindern und Jugendlichen die Begeisterung für’s Klettern näher bringen?

Für eine Ausbildung als DAV-Jugendleiter*in wendest du dich am besten an unsere Jugendleiter*innen oder deine Jugendreferentin bei uns in der Sektion. Die Kontaktformulare findest du hier auf dieser Seite. Gerne beantworten wir dir deine Fragen Fragen zu einer möglichen Unterstützung bei uns im Verein.

Übrigens: Es können auch Erwachsene mit Klettererfahrung beim laufenden Trainingsbetrieb helfen.

Über deine Unterstützung würden wir uns freuen!