Singkreis im Heft „DAV Panorama“

Auf dem Allalinhorn
Auf dem Allainhorn
„Panorama“ berichtet über unseren Singkreis.

Zum 40-jährigen Singkreisjubiläum in diesem Jahr berichtete der Gesamtverband des AV im „Panorama“ über uns.

Wir Singkreisler können sehr stolz darüber sein, dass über unsere Gemeinschaft alle Bergfreunde, die „Panorama“ lesen, erfahren können.

Allerdings war ein Fehlerteufelchen hier am Werk.
Wir wollen anmerken, dass unser Singkreis von anfangs sieben auf rund 50 Sängerinnen und Sänger angewachsen ist. Über Jahrzehnte freute sich der Singkreis nicht nur über zahlreiche aktive Mitglieder aber auch mehrere Sympathisanten, die als Gäste zum Singen kommen und auch an unseren Touren gerne teilnehmen.

Übrigens, auf dem im „Panorama“ abgebildeten Foto sieht man Singkreisler auf dem Allalinhorn (4027m) in Walliser Alpen, die wir mehrmals besucht haben.

Viel Spaß beim Lesen auf der Seite 101!Unser_Singkreis__Panorama-4-2020-Alpenverein-Aktuell.pdf [639.2 KByte]