Februarwanderung 2017

Die Februar Wanderung 2017 um Absteinach wurde von Ingrid und Axel Kober geführt. In Weinheim war der erste Treffpunkt, die meisten kamen dann am 2ten Treff in Siedelsbrunn dazu, insgesamt waren wir über 30 Teilnehmer bei schönem Wetter. An der Stiefelhütte vorbei ging es dann nach Unterabtsteinach zum Alla Hopp Spielpatz. Ingrids Chefin wohnt in der Nähe des Spielplatzes und versorgte die Gruppe großzügig mit Kaffee und Kuchen. Auch die Erwachsenen fanden großes Interesse auf dem Spielplatz mit seinen vielen Möglichkeiten, es gab Trampoline, Kletterfelsen, Schaukeln, Balancierwege, wir brachten die Wanderer fast nicht mehr von dem Spielplatz weg. Weiter ging es dann zum Teufelstein, durchs Löhrbacher Tal über Schnorrenbach hinauf zum Götzenstein. Oberhalb der Steinachquelle gelangten die Wanderer dann nach Siedelsbrunn, hier wurde im Morgenstern Schlussrast gehalten. Wir dankten für die schöne Wanderführung. Es waren 19 Kilometer und rund 500 Höhenmeter.

Wanderwart DAV Weinheim